Kanzlei

Historie

Die Kanzlei wurde 1978 von Steuerberaterin Karola Eggert in Essen  gegründet. Im Jahr 1981 erfolgte die Sitzverlegung der Kanzlei nach Gelsenkirchen- Rotthausen.

Frau Karola Eggert führte die Geschäfte der Kanzlei bis einschließlich Januar 2014 und übertrug die Führung der Kanzlei auf ihren Nachfolger und Sohn, Herrn Dirk Eggert, welcher bereits seit 2004 als angestellter Steuerberater in der Kanzlei tätig ist.

Die Abläufe in der Kanzlei werden seitdem von Herrn Dirk Eggert in kontinuierlicher Weise fortgeführt. Frau Eggert ist als Angestellte weiterhin in der Unternehmung tätig.

Unser Team finden Sie hier. Unser komplettes Team finden Sie hier.

Philosophie

Wir verstehen uns als Dienstleister und versuchen unseren Mandanten nicht nur beratend beiseite zu stehen, sondern darüber hinaus im Rahmen einer umfassenden Betreuung des Mandats, die Mandanten weitgehend von administrativen Aufgaben zu entlasten.
Unsere Mandanten sollen ihre Aufmerksamkeit ihrem Kerngeschäft widmen können.

Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig. Auf diese Weise hat sich zu vielen Mandanten im Laufe der Jahre ein vertrauensvolles Verhältnis herausgebildet.

Die nachhaltige Geschäftsbeziehung ist uns wichtiger, als der kurze Erfolg.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.